Schlachthaus Theater Bern
bis zum Umkippen

Feet Peals und DJ James:

SAISONABSCHLUSSPARTY

Vorstellungen: 16.06.2012

Spiel Ort: Schlachthaus Theater Bern

Es war eine schöne Saison! Jetzt aber ist es hell und lauschig bis spät am Abend, Zeit für die Theaterpause. Bevor die Theatertür zugeht, gibt es als Abschied ein Konzert der Feet Peals (inkl. Plattentaufe!) und Dancefloor mit DJ James!

Adieu tristesse - vive la danse!
Seit der Veröffentlichung des ersten Albums «Bonnieux» (Frühjahr 2005, Eigenvertrieb) reisen Feet Peals durch die ganze Schweiz, um in Clubs und an Festivals Menschen mit ihrer Musik zu erfreuen. Ein Highlight ist bestimmt das Berner Strassenmusikfestival Buskers 2005, wo sich die Feet Peals als wahrer Publikumsmagnet hervortun. In genau so guter Erinnerung bleiben aber auch die Konzerte in der Grabenhalle St. Gallen, in der Berner Stammbeiz der Band (Du Nord) und natürlich in DEM Konzertlokal, Mühle Hunziken in Rubigen. Aber auch ennet dem Röstigraben funktioniert das Feet Peals-Rezept bestens. In Fribourg und Lausanne arten Feet Peals-Konzerte zu wilden Festen aus – die Welschen haben’s halt gern, wenn sie auch mal etwas
verstehen, das aus Bern kommt. Und so vermeldete denn auch ein Westschweizer Veranstalter dem Publikum: ...«Ces six bernois viennent nous offrir pour le temps d'un concert un Pop tzigane festif et entraînant chanté en... français ! Vous en connaissez beaucoup, vous, des groupes romands qui chantent en suisse allemand?»


Rhea Matter (Violine), Pit Keller (Drums), Christoph Mani (Kontrabass), Pascal Sennhauser (Gitarre), Stefan Lutstorf (Saxohphon), Patrik Zeller (Akkordeon, Gesang).

«Kulturbeutel 24/12» :pdf