Schlachthaus Theater Bern
Offene Bühne

J&J präsentieren:

TSUNDEROBSI

Vorstellungen: 29.10.2012

Spiel Ort: Keller Bühne

Offene Bühne im Schlachthaus: Die neue, die dritte TSUNDEROBSI-Saison beginnt mit dem Thema «Bern Mobil». Special Guest: Nadja Stoller!

Am 29. Oktober 2012 startet TSUNDEROBSI in die 3. Saison. Kopfstehende und (h)an(d)ständige Darbietungen, die maximal 15 Minuten dauern, freuen sich auf ein kreischendes Publikum: Zum Thema «Bern Mobil» finden sich an diesem Abend alte und neue, sowie wilde und zutrauliche Hasen auf der Kellerbühne des Schlachthaus Theater Bern. J&J führen durch den Abend, mal kopfüber, mal bodenständig, immer aber tsunderobsi.

Türe/ Bar: 19:30
Special Guest: Nadja Stoller (ab 22:00)
Anmeldungen und Infos: tsunderobsi@gmx.ch
Eintritt frei - Kollekte


TSUNDEROBSI ist eine Plattform für Darbietungen von Jedermann und -frau, sei es musikalischer, theatralischer, poetischer, tänzerischer oder träschiger Art. Was auch immer auf eine Bühne gestellt werden kann, findet hier seinen Platz. Einzige Bedingung ist, dass die Darbietung etwas mit dem Thema des Abends zu tun hat. Bis zu maximal 15 Minuten darf eine Darbietung die Bühnenbretter ihr eigen nennen. Zum Schluss gibt’s immer einen Specialguest und Feier bis Mitternacht.
Man kann sich aber auch einfach ins Publikum setzen oder es sich in der Lounge gemütlich machen. Für Getränke gibt’s die Bar, Unterhaltung darf man selbst mitbringen.