Schlachthaus Theater Bern
Offene Bühne

J&J präsentieren:

TSUNDEROBSI

Vorstellungen: 19.11.2012

Spiel Ort: Keller Bühne

Diesmal «Nasenwasser». Mit Special Guest METTIWETTI!

Am 19. November 2012 scheut TSUNDEROBSI keine Nasenwasser. Kopfstehende und (h)an(d)ständige Darbietungen, die maximal 15 Minuten dauern, freuen sich auf ein kreischendes Publikum: Zum Thema «Nasenwasser» finden sich an diesem Abend bibbernde und lahme, sowie wilde und herzige Wässerchen auf der Kellerbühne des Schlachthaus Theater Bern. J&J führen durch den Abend, mal kopfüber, mal bodenständig, immer aber tsunderobsi.
METTIWETTI liefern zum Schluss den zündenden Niesreiz. Gesundheit!
Anmeldungen und Infos: tsunderobsi@gmx.ch
Eintritt frei, Bar, Kollekte.


Foto: Alexander Jaquemet

Von und mit: Jacqueline Schnyder und Julia Geiser.