Schlachthaus Theater Bern
Offene Bühne

J&J präsentieren:

TSUNDEROBSI

Vorstellungen: 24.02.2014

Spiel Ort: Keller Bühne

Die Offene Bühne im Schlachthaus Keller. Diesmal zum Thema «Der letzte Schrei». Mit Special Guest SURPRISE!

Am 24. Februar geht TSUNDEROBSI in die zweite Runde. Thema «Der letzte Schrei». Bevor die grosse Sause im April steigt, darf noch einmal kopfgestanden und gekreischt werden, im Publikum, wie auch auf der Bühne. Diese Offene Bühne sei der letzte Schrei, heisst es, und J&J nehmen sich das moderierend zu Herzen.
Um 22:00 spielt der Special Guest SURPRISE auf. Man darf gespannt sein, kreischen sei auch hier erlaubt.

Türe und Bar ab 19:30, Beginn um 20:00, Special Guest SURPRISE ab 22:00.
facebook.com/tsunderobsi
Anmeldungen und Infos: tsunderobsi@gmx.ch


Foto: Alexander Jaquemet

Von und mit Jacqueline Schnyder und Julia Geiser.

«TSUNDEROBSI» bewegungsmelder.ch 29.01.2014 :pdf

«Der letzte Schrei: ein Abgesang» KuturStattBern 25.02.2014:pdf