Schlachthaus Theater Bern
FASNACHT

Das Theater macht Platz:

FASNACHTSPARTY

Vorstellungen: 07.03.2014 | 08.03.2014

Spiel Ort: Schlachthaus Theater Bern

Am Freitag und Samstag: Bar und Tanz bis in die Puppen!

Anleitung für eine gute Fasnacht (für die, die wilde Nächte durchfeiern)
Weil wir vom Schlachthaus Theater immer wieder am Montag danach mit aus dem Rausch erwachten Partygänger zu tun haben, die ihre Portmonaies, Telefone, Schlüssel, Jacken und Hosen (Ja! Auch das ist schon vorgekommen) verzweifelt suchen, und weil ausserdem an der Fasnacht alle Pickpockets der Stadt Dienst haben, erlauben wir uns in aller Bescheidenheit einen Rat zu erteilen.
Bitte lasst alle Eure Wertgegenstände (Schmuck, Smartphones, Liebessouvenirs), sowie Eure GAs, Halbtax-Abos, Büro-, Auto-, Töf- und Tresorschlüssel, Eure Dolce & Gabbana-Hose und Eure mit EC- und Kreditkarten garnierten Portmonnaies zu Hause. Begrenzt Euch auf das Minimum: ID, Geld im Hosensack und Hausschlüssel (die Gefährdeten können sich diesen mit einem Bändeli um den Hals binden). Viel Spass!


«Bärner Fasnacht- Wo feierst du?» Bärner Meitschi 02.03.2014:pdf

«Fasnachtsparty» Usgang 06.03.2014:pdf