Schlachthaus Theater Bern

PROGRAMMÄNDERUNG:

King Pepe & Herwig the Engine

70% Wasser

Vorstellungen: 05.01.2017 | 06.01.2017 | 07.01.2017 (Letzte Vorstellung!)

Spiel Ort: Schlachthaus Theater Bern // Saal

Wegen Krankheit kann "RadioMoos" nicht stattfinden. Es freut uns sehr, dass stattdessen "King Pepe & Herwig the Engine" Songs vom Album "70% Wasser" plus neue Lieder präsentieren. Tiefsinnig und stimmungsvoll!

Wegen Krankheit kann "RadioMoos" nicht stattfinden. Es freut uns sehr, dass stattdessen "King Pepe & Herwig the Engine" Songs vom Album "70% Wasser" plus neue Lieder präsentieren.

Der Musiker Simon Hari aka King Pepe und der Schauspieler und Musiker Herwig Ursin (u.a. „RadioMoos“) sind in dieser Formation seit 2012 unterwegs und unterhalten das Publikum mit einem tiefsinnigen und stimmungsvollen Programm. King Pepe hat in den letzten Jahren für einen neuen Ton in der Mundartmusik gesorgt und die Kunst des berührendes Amüsements verfeinert. Begleitet wird er von Herwig the Engine mit Schlagwerk, Tasten, Trompete und mehr.


Foto © King Pepe & Herwig the Engine

Herwig the Engine (Herwig Ursin): Schlagwerk, Tasten, Trompeten etc.
King Pepe (Simon Hari): Gesang, Gitarre, Trompete, Piccoloflöte