Schlachthaus Theater Bern

Johanna Dähler, Ernestyna Orlowska und Daniela Ruocco :

Greller Keller

Vorstellungen: 28.11.2016 | 27.03.2017 | 29.05.2017

Spiel Ort: Schlachthaus Theater Bern // Keller

«Greller Keller» ist eine Plattform für künstlerisches Aufeinandertreffen und Austausch.

Beginnend mit viel Nebel auf der Bühne zeigt dieser Abend immer wieder ausgewählte Kurzstücke und Tryouts von KünstlerInnen aus unterschiedlichen Disziplinen. Ob offensiv oder zurückhaltend, Greller Keller ist eine Plattform für künsterlisches Aufeinandertreffen und einen fruchtbaren Austausch.

Wie ein Kritiker einmal sagte, ist dieser Ort «der unberechenbarste Gemischtwarenladen der Stadt». In der vorangegangen Saison erprobt, gehen die Veranstalterinnen Johanna Dähler, Ernestyna Orlowska und Daniela Ruocco mit dem Grellen Keller in die zweite Runde und freuen sich auf leuchtende Veranstaltungen.


(Foto © Greller Keller)

Kuratiert und organisiert von: Johanna Dähler, Ernestyna Orlowska, Daniela Ruocco

Eine Kooperation mit Schlachthaus Theater Bern

Mit freundlicher Unterstützung von Kulturesk und Burgergemeinde Bern