Schlachthaus Theater Bern

Latinlover:

TESTPHASE #1 - Floating Latinlover

Vorstellungen: 27.01.2017

Spiel Ort: Treffpunkt: Shell-Tankstelle Länggassstrasse 85 (Anreise: Bus Nr. 12, Endstation Länggasse)

«Muss heilen weh tun?» Ein Einblick in den Arbeitsprozess der Produktion: Zum zuschauen, teilhaben oder einfach mal entspannen.

Das junge Berner Kollektiv LATINLOVER präsentiert Ende September 2017 seine erste Produktion «Der Grosse Mediator» (Arbeitstitel) im Schlachthaus Theater Bern. Dem voran steht eine dreiteilige Versuchsreihe.

«Muss heilen weh tun?» Damit beschäftigt sich der erste Teil der Serie, die an drei ausgewählten Orten in Bern stattfindet. Das Publikum bekommt dabei Einblick in den Arbeitsprozess der Produktion. Man kann zuschauen, teilhaben oder einfach mal entspannen.


Foto © Latinlover

Von und mit: Daniala Ruocco, Aldir Polymeris

Eine Koproduktin mit dem Schlachthaus Theater Bern.

Diese Produktion wird ermöglicht durch Premio - mit Unterstützung der Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia, der Ernst Göhner Stiftung und des Migros-Kulturprozent.