Schlachthaus Theater Bern
Theater

kraut_produktion:

Back to the Roots

Vorstellungen: 31.05.2006 | 01.06.2006 | 02.06.2006 | 03.06.2006

Im Rahmen von: KULTFILME IM THEATER

Spiel Ort: Tojo Theater Reitschule

Nach dem Film «Themroc» von Claude Faraldo. Im Tojo Theater Reitschule Bern.

Nach dem Film «Themroc» von Claude Faraldo. Das war in den siebziger Jahren und das irritierte die Filmkritiker sehr: «Blosses Kaputtmachen», «Nicht genug politisch», «Rückfall in die Barbarei». Das war aber eine wunderbar selbstironische und maliziös anarchistische Absage an die Neuzeitindividuen. Bis zum Polizisten-Barbecue. Jetzt endlich auf der Bühne. Achtung! Das war kein didaktisch aufklärerischer Film. Und ist kein didaktisch aufklärerisches Stück geworden.




Mit Thomas U. Hostettler, Lara Koerte, Nils Torpus und Sandra Utzinger. Regie: Michel Schröder. Bühnenbild: Duri Bischoff. Kostüme: Nic Tillein. Licht: Christa Wenger. GO Theaterproduktionen in Koproduktion mit dem Fabriktheater Rote Fabrik.