Schlachthaus Theater Bern
Theater

Duo Zwieback:

Kopfüberzahl

Vorstellungen: 07.06.2006 | 08.06.2006

Spiel Ort: Schlachthaus Theater

Ein perkussives Erzähltheater. Der erste Brand des jungen Duo Zwieback.

Was denkt ein Franken? Hat er Winterdepressionen und Sommerhochs? Mag er Musik? Welche Handcreme liebt er? Hat er Platzangst im Portemonnaie? Was erlebt er auf seinem Weg von Hand zu Hand? Trinken Münzen Tee? Trinken sie Münzentee? Was isst ein Franken? Was ist ein Franken? Ein Münze hat mehr Seiten als nur Kopf oder Zahl. Mit Perkussion und Theater wird die Geschichte eines Einfränklers erzählt. Groovige Wortspielereien, bewegte Dialoge. Die Mühen des menschlichen Alltags werden augenzwinkernd ausgespielt. Münzsein ist menschlich.


Konzept, Spiel und Schauspiel: Gian Joray und Manuel Pasquinelli.