Schlachthaus Theater Bern
Konzert

Schwubs in Concert:

Spieglein, Spieglein…

Vorstellungen: 08.03.2007 (Premiere) | 09.03.2007 | 10.03.2007

Spiel Ort: Schlachthaus Theater

Hübsch und schwungvoll singen genügt nicht im Show-Business, schwindelerregend schön muss man sein und schrumpelfrei! Ob Solist oder Chorist. Schwule Berner Sänger glänzen mit einem neuen Programm über Schönheitskult und Schönheitswahn.

Seit der Gründung 1992 sind die Schwulen Berner Sänger von Erfolg zu Erfolg bis zum erfolgreichen TV-Debüt letztes Jahr gehüpft. Doch mussten die Schwubs-Choristen feststellen, dass auf dem Level Show-Business nicht mehr allein musikalisches Können gefragt ist, sondern grösste Erwartungen an das Äussere gestellt werden. Um dem Anspruch gerecht zu werden, verbringen die Choristen und Solisten seitdem ihre Freizeit in Fitnessstudios und Beauty-Farmen, haben mehr Anti-Aging-Produkte als Kassensturz ausprobiert, und nicht mal mehr vor Spritzen und Skalpellen würden sie zurückschrecken. All ihre Erfahrungen am eigenen Leib, Erfolge wie Rückschläge mit dem Schönheitskult, besingen sie im neuesten Programm «Spieglein, Spieglein»!


Musikalische Leitung und Piano: Werner Bucher. Drum: Chris Diggelmann. Bass: Marc Jenny. Endregie: Alec Brönnimann.