Schlachthaus Theater Bern
Theater

Jugendtheaterclub U21:

drüberuus. Uraufführung.

Vorstellungen: 19.04.2007 | 20.04.2007 | 21.04.2007 | 22.04.2007

Spiel Ort: Schlachthaus Theater

Die neueste Theaterarbeit der Youngsters im Schlachthaus tanzt aus der Reihe und über Grenzen. Ab 12 Jahren. In Mundart.

Irgendwo gibt es Grenzen. Doch manchmal ist gar nicht so klar, wo sie genau verlaufen. Habe ich die feine Linie bei Dir übersehen? Wie kann ich mich Dir nähern? Wie Dich umarmen? Dich abweisen? Darf ich die Grenze überschreiten, wenn ich sie nicht mehr aushalte? Und was geschieht dann? Inspiriert durch den Film «Short Cuts» von Robert Altman und ausgehend vom Thema der Grenzüberschreitung sammelte der Jugendtheaterclub Kurzszenen, die sich über verschiedene Querverbindungen nach und nach miteinander zu einem Gesamtbild finden.


Spiel und Tanz: Jasmine Deppeler, Sarah Dreyfus, Alex Hostettler, Deborah Imhof, Gian Joray, Ursina Leutenegger, Céline Moos, Moritz Noser, Marwa Serage, Raphael Sollberger, Reto Stalder, Sheila Valdez. Konzeption: Katharina Vischer und Jenni Arne. Regie: Katharina Vischer. Choreographie: Jenni Arne. Assistenz: Jenny Braun.