Schlachthaus Theater Bern
Kindertheater

Theater Handgemenge:

Punch & Judy . Ab 11 Jahren. im Zentrum Paul Klee, Bern

Vorstellungen: 06.03.2008 | 07.03.2008

Im Rahmen von: BLICKFELDER – Theaterfestival für ein junges Publikum

Spiel Ort: Zentrum Paul Klee, Bern

Ab 11 Jahren. im Zentrum Paul Klee, Bern. Schluss mit Rücksicht und Verantwortung gegenüber Mitmenschen, Kindern und Verwandten.

Endlich Sieger sein, Schluss mit lästigen Anpassungen - ja, einfach dazwischen hauen, ohne Begründung, ohne Gesetz und gegen jedes Recht, ohne Rücksicht auf Geschlecht, sexuelle Veranlagungen, Religion und Glaube. Einfach weil ich es will, weil es mir gefällt. Theater Handgemenge geht dem Traum der braven Bürger vom einfachen, gewissenlosen Leben nach. Ganz in der Tradition des englischen Punch & Judy Theaters treten ein Dutzend skurriler Charaktere voller Witz, Anarchie und schwarzen Humors auf und erforschen in politisch nicht immer korrekter aber umso lustvollerer Manier, wer am Ende überlebt: Der unsterbliche Punch oder Frau Judy, Kind und Hund. Theater Handgemenge bewegt sich seit 1990 erfolg- und facettenreich in der freien Theaterlandschaft Deutschlands.


Regie: Hans-Jochen Menzel Mit: Friederike Krahl, Pierre Schäfer