Schlachthaus Theater Bern
Theater und Party

Schlachthaus presents:

(TV)DINNER FOR (EVERY)ONE

Vorstellungen: 31.12.2008

Spiel Ort: Schlachthaus Theater

Das so schön langweilig-heimelige Sylvester-Fernseh-Vorabendprogramm live mit möglichst vielen DarstellerInnen und Essen auf dem Schoss. Unter anderem mit Kaspar Weiss, Matto Kämpf, Pedro Lenz und Schauplatz International

Wenn die letzen Stunden des Jahres nicht vorbeigehen wollen, der Champagner längst schon kälter ist als der Abend, schalten viele den Fernseher ein: Geboten werden meist seichte Revueen, langweilige Zirkusse und schmierige Gute-Laune-Musik: Wie froh ist man, dass wenigstens der vom Schweizer Fernsehen produzierte Sketch «Dinner For One» wieder einmal über den Bildschirm flimmert. Diesem Herzstück des Sylverster-Vorabends widmet sich das Schlachthaus Theater am letzten Tag im Jahr. Kaspar Weiss wird uns mit «Schweiz total!» zum Jahresende noch einmal genau sagen, wo wir sind. Matto Kämpf wird uns mit einer «Diashow» das Fernsehen vergessen lassen. Pedro Lenz liest seine Übersetzung von dem berühmten Sketch. Und Schauplatz International bringen ein Fell mit Kopf, damit möglichst viele Butler das Stolpern lernen. Mit einem gediegenen Tv-Dinner für auf den Schoss!


Unter anderem mit: Schauplatz International, Kaspar Weiss, Matto Kämpf, Pedro Lenz , Lilly Näf, Hildur Ottarsdottir, Chera Mack, Diego Häberli und viele ButlerInnen mehr. Same procedure as every year?!