Schlachthaus Theater Bern
Kinderschreck

Jugendclub vom Schlachthaus Theater:

Drü miisi Fiisi

Vorstellungen: 03.04.2009 | 04.04.2009 | 05.04.2009

Spiel Ort: Schlachthaus Theater

Der Jugendklub spielt für Kinder! Im Schlachthauskeller. Schweizerdeutsch. Ab 5 Jahren.

Konrad lebt mit seinen Eltern in einer üblen Gespenstergegend, wo die drei miesen Fiesen hausen und Tag für Tag Mensch, Maus und Marienkäfer erschrecken. Doch das soll sich nun ändern, denn Konrad will die Drei endgültig erledigen. Bewaffnet mit Anti-Gespensterkugeln macht er sich auf den Weg, um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Denn ein Ende mit Schrecken ist besser, als ein Schrecken ohne Ende.


Es spielen: Natalia Bolkonskaia, Veronica Cardillo, Justina Ighodaro, Milena Keller, Eva Krattiger, Céline Moos und Janine Reitmann unter der Leitung von Jenni Arne, Jacqueline Schnyder und Gian Joray. Inspiriert durch das Kinderbuch «Drei miese fiese Kerle» von Paul Maar.