Schlachthaus Theater Bern
Startrampe

Duo Gaumenraum:

Das Dezernat

Vorstellungen: 07.05.2009 (Premiere) | 08.05.2009

Spiel Ort:

Ein mysteriöser Mordfall in einer Kiesgrube bei Brienz.

Miss Tritt und Miss Teriös. Zwei ganz normale Kommissarinnen, deren Alltag sich zwischen kahlen Gängen, Aktengewühl und Kaffeepausen abspielt. Ausser der gemeinsamen Koffeinsucht verbindet die beiden kaum etwas. Die unterkühlte Stimmung taut auf, als der Fall der Französin Marie Châelain auf dem Schreibtisch landet. Der Kiesgrubenmord in Brienz soll von den beiden Kommissarinnen aufgeklärt werden. Mal kompetent, mal total daneben tapsen die Kommissarinnen durch ihren Fall. Man darf gespannt sein, ob es ihnen gelingen wird, den Mord aufzuklären. Denn im Kaffeesatz liest sich nicht des Rätsels Lösung.


Duo Gaumenraum sind Jacqueline Schnyder und Julia Geiser. Produktion, Text, Regie, Bühnenbild, Spiel: Duo Gaumenraum Dank ans Schlachthaus Theater Bern, Junge Bühne Bern