Schlachthaus Theater Bern
Offene Bühne

Jacqueline & Julia richten an:

TSUNDEROBSI

Diesmal: «Sauerei». Specialguest: Myria Poffet

Vorstellungen: 20.12.2010

Spiel Ort: Schlachthaus Keller

Für Menschen ab 18 Jahren!

Am 20. Dezember 2010 heisst es wieder Tsunderobsi. Um 19.30 Uhr öffnet der Schlachthauskeller seine Tore und ab 20.00 Uhr führen J&J euch durch den Abend. Tsunderobsi ist eine Plattform für Jedermann und Frau, der /die etwas darzubieten hat, sei dies musikalischer, theatralischer, poetischer, tänzerischer oder träschiger Art. Was auch immer auf eine Bühne gestellt werden kann, findet hier seinen Platz. Einzige Bedingung ist, dass die Darbietung etwas mit dem Abend-Thema «Sauerei» zu tun hat. Bis maximal 15 Minuten kannst du die Bühnenbretter Dein nennen.
Du kannst dich aber auch einfach ins Publikum setzen oder es dir in der Lounge gemütlich machen. Für Getränke gibt’s die Bar, Unterhaltung kannst du selber mitbringen. Eintritt Frei, Kollekte.
Um 22.00 Uhr spielt Myria Poffet ein Set, das dich von der Sauerei waschen wird.

Wichtig für alle Performenden: Die Performance kann und soll angemeldet werden. Bar, Eintritt frei, Kollekte.


Anmeldungen von Darbietungen an:
Jacqueline und Julia