Schlachthaus Theater Bern
Zurück

Zurück zur vorherigen Seite

Juni 2012: Yo 21122012!

Sarah Haug

Mi 16. Mai Vernissage um 18.00
bis So 10. Juni



Hallo! Ich bin Sarah Haug aka Steaknet und arbeite als freie Künstlerin in den Bereichen Zeichnung, Illustration und Animation. 
Nach meiner Ausbildung in visueller Kommunikation in Genf und einem Masterstudium an der Hochschule für Design und Kunst in Luzern in 2010, realisiere ich momentan freie Projekte und Auftragsarbeiten.  

Als VJ Steaknet projiziere ich meine Animationen live in Clubs, an Konzerten und Festivals.
2012 habe ich das Label "Elma Olmak's Ketchup Temple" gegründet, und das erste Zine "Gooey" ist soeben erschienen.
Ursprünglich aus Bern, habe ich zur Zeit mein Hauptquartier in Genf aufgeschlagen.

Ich wünsche euch viel Vergnügen an Yo 21122012!, schliesslich solltet ihr dieses Jahr alles noch einmal in vollen Zügen geniessen, genauso wie meine Figuren… ;) www.the-steak.net


Es gibt keine regulären Öffnungszeiten, das Werk ist durch die Fenster zu sehen. Bei näherem Interesse gibt Mohéna Kühni Auskunft
(Tel: 031 312 96 47).