Samstag
Veranstaltungsort:
Schlachthaus Theater / Keller
Ticket
 
Trop cher to share

Teach me to dance!



Wenn Aldir Polymeris nach seiner Herkunft gefragt wird, ist die Antwort etwas kompliziert: Er ist in Chile aufgewachsen, besitzt aber einen Schweizer Pass. Dass er auch noch Grieche ist, wird ihm erst bewusst, als er in den griechischen Militärdienst einberufen wird. "Teach me to dance!" ist die Chronik von Aldir Polymeris' abenteuerlicher Suche nach seinen Wurzeln. Anhang seiner Geschichte fragt die Bieler Compagnie "Trop cher to share" nach der Bedeutung von Herkunft in einer globalisierten Welt und untersucht mit einem humorvollen Blick das Konstrukt "Identität" und dessen ernsthafte Folgen.

Preis

Regulär CHF 25.-
Ermässigt CHF 20.-
U16 CHF 15.-

Cast

Konzept/Künstlerische Leitung: Nina Willimann
Konzept/Video/Performance: Aldir Polymeris
Dramaturgische Mitarbeit: Johanna Hilari
Auge von Aussen: Jessica Huber, Rohit Jain, Eleni Mylona
Ausstattung: Barbara Kurth

Eine Koproduktion mit dem Schlachthaus Theater Bern

Weitere Aufführungen

Donnerstag

Teach me to dance!

Ticket
 
Freitag

Teach me to dance!

Ticket
 
Donnerstag

Teach me to dance!

Ticket
 
Freitag

Teach me to dance!

Ticket
 
Samstag

Teach me to dance!

Ticket